Online Buchung

So finden Sie zu Uns

Lage:

Der Achensee liegt eingebettet zwischen dem wildromantischen Karwendelgebirge und dem majestätischen Rofangebirge im Herzen von Tirol. Tirols größter See wird umrahmt von den 4 Ortschaften Achenkirch, Maurach, Pertisau und Steinberg.

Anreise mit dem Auto:

Über die Inntalautobahn bis zur Ausfahrt Nr. 39 Wiesing-Achensee. Von dort über die Achenseebundesstraße B 181 bis zum Achensee (ca. 10 km). Oder mautfrei anreisen von München kommend, bis zur Autobahnausfahrt Holzkirchen. Von dort über Bad Tölz zur Staatsgrenze und weiter zum Achensee. Der Campingplatz befindet sich am südlichen Ende des Achensees, in Maurach-Buchau. [Anfahrtsskizze]

Anreise mit der Bahn:

Bis zur Schnellzugstation Jenbach (zwischen Innsbruck und Kufstein). Von dort mit Bus oder Taxi zum Achensee (5 km). Im Sommer auch mit der Achenseezahnradbahn möglich.